Termine für den Frieden in Europa

Materialien für Friedensgebete

Sie organisieren Andachten für den Frieden in Ihrer Gemeinde oder in Ihrem Kirchenkreis? Nutzen Sie gern www.ekbo-termine.de! Dort gibt es aktuell den Kanal 177. Ihre Friedensgebete erscheinen dann auch auf dieser Seite. Danke!

Termine-Liste

Handbuch Leben: Erfahrungen und Strategien aus einem Leben in der Frauenfriedensbewegung mit Eva Quistorp

In diesem Workshop gibt Aktivistin Eva Quistorp Einblick in ihre Erfahrungen und feministische Strategien aus den Graswurzel-Bewegungen der 1960er-80er Jahre.

So, 21.4. 13-16 Uhr
Quistorp Archiv, 1978 in Gorleben
Lisbeth - Kultur-Café auf dem Friedhof Sophien II
Bergstr. 29 / Ecke Invalidestr.
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Alle
frei
Besondere Hinweise
“Die Schule des Weitergebens” ist eine Plattform für intergenerationellen Austausch, bei der ältere Frauen Praktiken aus den Bereichen Handwerk, Natur, Heilmittel- und Nahrungszubereitung, Community-building und Selbstreflektion, die eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt haben, vorstellen und mit anderen teilen. Anmeldung bei cafelisbeth@elisabeth.berlin
Eingetragen von:

St. Elisabeth-Kirche + Villa Elisabeth (Kultur Büro Elisabeth)
Invalidenstraße 3
tickets(at)elisabeth.berlin
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 01.02.2023