Friedensgebet in Wildau

Jeden Donnerstag um 12.00 Uhr öffnen wir unsere Kirche und beten gemeinsam für Frieden und Versöhnung in der Welt.

Do, 7.7. 12 Uhr
Friedenskirche Wildau
15745 Wildau
Kürzel für Gottesdienste
Ad = Andacht
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfarrerin Mix und wechselnde Sprecherinnen und Sprecher

Ev. Kirchenkreis Neukölln
Rübelandstr. 9b
12053 Berlin
oeffentlichkeitsarbeit(at)kk-neukoelln.de
Veranstalter ist in der Regel die betreffende Kirchengemeinde. Die Kontaktdaten finden Sie auf neukoelln-evangelisch.de/unsere-gemeinden

In der Regel ist Pfarrerin Cornelia Mix da, es vertreten sie an einzelnen Tagen wechselnde Sprecherinnen und Sprecher aus der Gemeinde.