Menschengedenken / Friedensgebet in der Kapelle der Versöhnung

„Es soll nicht durch Armeen oder Mächte geschehen, sondern durch meine Kraft, spricht Gott“.

Sa, 2.7. 12 Uhr
Kapelle der Versöhnung
Bernauer Straße
Art der Veranstaltung / Kategorie
keine Angabe

Dieses Wort vom Propheten Sacharja (Kapitel 5, Vers 6) ist zitiert auf dem Erinnerungsstein auf unserer Gedenkstätte Berliner Mauer an der Bernauer Straße.

„Kein Krieg“ – steht auf dem großen Plakat vor dem Brandenburger Tor.

Wir laden herzlich ein, uns gemeinsam im Glauben & Gebet für den Frieden zu versammeln.

Ev. Kirchenkreis Berlin Nord-Ost
Parkstr. 17