"GOTT ist in der Mitten" - Friedensgebet für die Ukraine

In der Mitte der Woche innehalten, zur Ruhe kommen mit Gesängen, Gebet für den Frieden und mit Schweigen.

Mi, 1.6. 18 Uhr
Dorfkirche Alt-Wittenau
Alt-Wittenau 64a
Kürzel für Gottesdienste
Ad = Andacht
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Kantor Stephan Heinroth

Region NoOMi - Ev. Kirchengemeinden Alt-Wittenau, Lübars, Waidmannslust
Alt-Wittenau 29 | Titiseestr. 5 | Bondickstr. 76
info(at)noomi-evangelisch.de
Kontaktdaten auf noomi-evangelisch.de/kontakte
In der Mitte der Woche innehalten, zur Ruhe kommen mit Gesängen, Gebeten und mit Schweigen. Diese Möglichkeit haben Sie jeden Mittwoch um 18 Uhr in der Dorfkirche Alt-Wittenau für ca. eine halbe Stunde. Zur Zeit feiern wir diese Andacht als Friedensandacht, in der wir für den Frieden und die Menschen in der Ukraine beten.

Die Andacht pausiert in den Sommerferien sowie zwischen Weihnachten und 6. Januar 2023.